Willkommen auf der Homepage des

„Deutschen Flyball Cup`s 2020“

Wir bleiben für euch am (Fly)Ball!!! und schmeißen die Flinte noch nicht ins Korn…

Außergewöhnliche Zeiten, erfordern außergewöhnliche Maßnahmen….

Hallo Flyballfreunde,

die momentane Situation um Corona und die zugehörigen Maßnahmen zwingen uns zu Entscheidungen. So viele Turniere mussten schon abgesagt oder verschoben werden. Das war richtig!

Wir haben uns eine Date Line für unsere Organisation gesetzt: spätestens bis zum 01.07.2020 warten wir ab, wie sich die Corona Lage entwickelt. Wir wollen den DFC2020 sehr gern veranstalten, werden uns aber an die bis dahin geltenden Richtlinien orientieren.

Solltet ihr eure Flyball Lust dieses Jahr noch nicht verloren haben und teilnehmen wollt, dann geht wie folgt vor:

  • Bitte füllt die Teamvoranmeldung auf unserer Homepage aus (falls noch nicht getan, dies ist für organisatorische Zwecke notwendig)
  • Meldet bitte über die Datenbank, geöffnet ab 15.05.2020.
  • Startgeld wird, bei Absage vom Veranstalter, zurück überwiesen
  • Unser Shop hat schon geöffnet, dort könnt ihr jetzt schon shoppen – sollte die Veranstaltung nicht stattfinden, wird die Bestellung storniert und ihr bekommt euer Geld bis spätestens 10.07.2020 zurück. Damit wir das Geld zurück überweisen können, hinterlasst bei der Bestellung im letzten Schritt „prüfen“ im Feld „Bemerkungen“ eure Kontodaten, incl. Kontoinhaber. Bitte auch die PayPal Zahler, da die Rücküberweisungen teuer sind.
    Dies gilt auch für das Roadrunner Seminar, ihr könnt jetzt buchen, falls es nicht stattfindet, bekommt ihr das Geld zurück
  • Merchandising Bestell-Annahmeschluss ist der 04.07.2020. Bis zu diesem Datum können wir zu 90% garantieren, dass die Ware bis zum DFC vor Ort ist. Spätere Bestellungen werden dann nachgeliefert.

Bleibt gesund, wir freuen uns auf euch!!!!
Früher oder später!