Was lange währt wird endlich gut ….

Gebt mir ein E …. EEEEEEEEE

Gebt mir ein J …. JJJJJJJJJJJJJ

Gebt mir ein S … SSSSSSSSS

Was heißt das? EJS, EJS, EJS

Endlich ist es da und wir konnten die ein oder anderen damit sehr überraschen!

Wir bestellten das Team zum gemeinsamen Training an einem Samstagmorgen auf den Hundeplatz zum Trainieren. Es gab einige lange Gesichter, wegen der frühen Uhrzeit. Als jedoch ein Auto mit einem Tschechischen Kennzeichen vorfuhr, fingen alle an zu lächeln. Manche schimpften zwar, warum sie es erst jetzt erfahren, aber als das EJS ausgepackt und aufgebaut wurde und sogar eine digitale Anzeigentafel zum Vorschein kam, war alles vergeben und vergessen.

Eines der Teammitglieder konnte es immer noch nicht glauben und fragte, lässt er es jetzt wirklich da oder nimmt er es wieder mit?

Nein, er ließ es da!!!

Es gehört uns!!!

Wir trainierten am Samstag mit großer Euphorie mit unserem neuen EJS und am Sonntagmorgen besuchten uns die Stanicher Couchpotatoes und die Münchberger Eisteichpfoten zu einem gemeinsamen Training mit dem EJS. Es war einfach ein Rund um gelungenes Wochenende, an dem auch zum ersten Mal in diesem Jahr, das Wetter passte. Alle, Menschen genauso wie Hunde, hatten eine Menge Spaß an dem gemeinsamen Training. Und wir hoffen, dass wir das bald einmal wieder wiederholen können.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

eure Kathrin